unsere Verwaltungsgrundstücke
wir über uns

In den bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen von Hamburg, Rostock, Schwerin und Berlin befinden sich unsere Verwaltungsgrundstücke.

Der langjährige Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt dabei in der Verwaltung von Objekten in Rostock, Berlin und Schwerin.


Die Grundstücke in Rostock sind im Hansaviertel, in der Kröpeliner Tor-Vorstadt und im Bahnhofviertel zu finden.

In Berlin liegen die Grundstück in Schöneberg, Spandau, Pankow und Steglitz.

Zentrumsnah unter anderen in der Werder Vorstadt, Paulsstadt, Westsstadt, Schelfstadt und Feldstadt befinden sich die Grundstücke in Schwerin.


Die Wohn- und Gewerbeobjekte wurden beginnend ab 1994 umfassend saniert und modernisiert. Alle Wohnungen haben eine zeitgemäße Ausstattung. Der Bestand umfasst vornehmlich Häuser die von Anfang 1900 bis Ende 1960 erbaut wurden.

Bei den Sanierungen der Häuser und den notwendigen Umbauten in den Wohnungen wurde größter Wert auf den Erhalt der historischen Gebäudesubstanz gelegt. Fassaden, Hauseingangstüren, Stuckdecken, Parkettböden und Holzdielen wurden liebevoll erhalten und aufgearbeitet. Moderne Holzfenster wurden den alten Vorlagen entsprechend gestaltet.

Verwaltungsgrundstücke
freie Wohnungen
Datenschutzerklärung
Kontakt
Impressum